Aktuelles rund um den Neuöttinger Fußball

 
Trainingslager vom 08. März bis 11. März 2018 in Porec, Kroatien

Hotel: Laguna Molindrio ****
Reisedatum: 
Donnerstag, 08. März - Sonntag, 11. März 2018
Verpflegung: Halbpension, Frühstück und Abendessen in Buffetform
Anreise: Hoevels Reisen mit modernen Reisebus
Kosten pro Person: 100 Euro für Spieler, sonst 175 Euro für DZ und 200 Euro für EZ (begrenzte Anzahl) - Kosten mit Busfahrt

Anmeldung:
Bitte bis 20.12.2017 bei Herbert Höfler anmelden - nur persönlich mit Übergabe des gesamten Reisepreises! (spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden)

Weitere Informationen über das Hotel: -> zur Website des Hotels

Bild vom Hotel:

 

(Bildquelle: expedia.de)

 

 


Fußballer-Weihnachtsfeier

Am 16.12.2017 findet die diesjährige Weihnachtsfeier der Fußballabteilung statt. Beginn ist um 19.30 Uhr im Ristorante Teramo (ehemals Götz).

Die Einladung findet ihr hier...

 

Aufstieg in die Kreisliga - Meister der Kreisklasse 3

Mit einem 3:2 Auswärtssieg gegen die SG Tüßling/Teising konnte sich unsere erste Mannschaft bereits zwei Spieltage vor Ende der Saison die Meisterschaft der Kreisklasse 3 sichern und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga feiern.

 

 

 

Neue Trikots für die F-Jugend

Unsere F-Jugend des TSV haben einen neuen Trikotsatz bei einem Gewinnspiel vom Enzinger in Neuötting gewonnen!

Am Freitag den 12.6.2015 war es dann soweit. Fr. Meier von der Fa. Enzinger überreichte uns die neuen Dressen zum Heimspiel gegen Altötting. Dazu wurde uns auch noch ein WM Spielball übergeben. Die Kinder weihten nach dem Fototermin das neue Trikot dann auch noch gebührend mit einem Derbysieg ein.